ErwachsenenbilderIn SVEB mit eidgenössischem Zertifikat Stufe 1

ErwachsenenbilderIn SVEB mit eidgenössischem Zertifikat Stufe 1
Erwachsenengerechte und attraktive Workshop- und Kursangebote lehrreich gestalten. Praxisbezogene, abwechslungsreiche und umsetzbar Vorgehensweisen vermitteln.

Zielgruppe
Agogisch tätige Menschen und TherapeutInnen, die ihre pädagogischen Grundkenntnisse erwachenenspeziphischen Lehren und Lernens vertiefen, erweitern und zertifizieren wollen.

Grundlage
In Bezug sein zu mir selber und TeilnehmerInnen bezogen unterrichten, Didaktik mit Erwachsenen vertiefen, vernetzen und auf Grund meiner eigenen Lernbiographie verstehen. Erarbeitung von Grundsatzfragen in der Erwachsenenbildung und der Didaktik.
Der Lehrgang ist ein anerkanntes Modul für Personen, welche Erwachsene aus- und weiterbilden.
Eidg. Modulzertifikat 1 SVEB (schweizerischer Verband für Weiterbildung) nach erfolgreichem Abschluss. Die arbowis gmbh hat den Anerkennungsvertrag Nr. 153 durch die eidg. Fachkommission.

Dozentinnen
Ruth Meyer Junker, Geschäftführerin arbowis gmbh, lic phil.päd. und Erwachsenenbilderin in Zusammenarbeit mit
Ateminstitut Schweiz - agathe löliger gmbh - Bern
Creonda - Ausbildungsinstitut Kundsttherapie LOMSYS -Thun

Daten
ab Januar 2016

Ort
Bern oder Thun

Kosten
Fr. 3'500.00

Weiterbildungsbestätigung
94 Stunden

Informationen
Ateminstitut Schweiz 031 819 97 39 - info(at)ateminstitut-schweiz.ch

News

22. Februar 2019
30. ordentliche sbam-Mitgliederversammlung mit anschliessender Jubiläumsfeier «30 Jahre sbam» am 30. März 2019

18. Dezember 2018
Norbert Faller
Neuauflage des Buches «Atem und Bewegung»

3., erweiterte und aktualisierte Auflage